Mittwoch, 28. Juli 2021

Zugzwang

Kommentieren

Zugzwang

Sie sind unter Zugzwang. Wer? Die Betreiber der »Pandemie«. Denn die Ereignisse der letzten Wochen zeigen, dass die Leute nach und nach »maßmahmenmüde« werden, selbst zunehmend im so unfassbar gehorsamen Musterschüler-Deutschland. Noch glaubt die überwältigende Mehrheit die vieltausendfach wiederholte Geschichte von der allgegenwärtigen Gefahr, noch machen fast alle bei den »Maßnehmen« mit. Doch die Stimmung könnte schnell kippen. Die »4. Welle« muss nun kommen, sonst geht womöglich dieser großartige und bislang immens erfolgreiche Plan nach hinten los!

Denn inzwischen haben so gut wie alle Erwachsenen ein »Impfangebot« bekommen. Es ist aber derzeit eine Art »Sättigung« erreicht. Ohne weitere Maßnahmen, ohne weitere Erhöhung des Drucks auf alle »Impfverweigerer« dürfte sich die »Impf«-Quote hierzulande wohl um etwa zwei Drittel der erwachsenen Bevölkerung herum einpendeln. Ach ja – man hat ja die Kinder noch nicht »geimpft«, will das aber unbedingt noch tun.

Das ist ganz wichtig, denn der Generalangriff auf unser aller Gesundheit, auf die Weltbevölkerung wäre unvollständig, wäre die »Brut« »ungeimpft«. Ein guter Teil der Profite, sowohl in Form von Geld, aber auch in Form von Macht und Kontrolle, wäre verschenkt. Es muss also weitergehen, sonst war alle Vorbereitung über all die Jahrzehnte am Ende womöglich doch umsonst.

Es irrlichterte ja schon eine ganze Weile in den großen Medien, und das nicht nur bei uns in Deutschland. Jetzt zeichnet sich ab, dass die nächste Runde gestartet wird – eine Katastrophe mit Ankündigung. Die Bild-Zeitung hat offenbar Kenntnis von den neuesten Plänen der Regierung bekommen. Der Artikel ist zwar hinter einer Bezahlschranke, doch bei Reitschuster.de lässt sich mehr dazu nachlesen. Ich bin gespannt, wie der »Showdown« zwischen der Regierung und den Länderchefs ausgehen wird. Viel Hoffnung zugunsten Letzterer habe ich in Anbetracht der vergangenen 18 Monate jedoch nicht.

Vorheriger Eintrag: Nächster Eintrag:
 

Dein Kommentar zu »Zugzwang«

Dein Kommentar