Samstag, 19. März 2022

Boah – ich bin Geiselnehmer des ganzen Landes!

Kommentieren

Boah – ich bin Geiselnehmer des ganzen Landes!

Wie ich auf so was komme? Wer kann denn solch einen Stuss behaupten? Nun, ich greife hier nur einen schon fast wütend vorgetragenen Spruch von Herrn Lauterbach, unserem Gesundheitsminister auf, den er im Bundestag von sich gegeben hat (Im Video ab 2:15). Und da er den »Ungeimpften« vorwirft, »dass [im kommenden Herbst] erneut das ganze Land in der Geiselhaft dieser Gruppe von Menschen sein wird, die sich einfach gegen die wissenschaftliche Evidenz … der weltweiten Forscher … durchsetzen wollen, die im Prinzip noch stolz darauf sind, dass das Land auf sie wartet …« Nun, ich gehöre zu dieser fiesen Minderheit, die so was tut – die aus seiner Sicht die Mehrheit als Geiseln nimmt. So also … bin ich einer der Geiselnehmer des ganzen Landes!

Wow! Ich hätte nie gedacht, es mal so weit zu bringen. Ein ganzes Land(!!) als Geisel nehmen zu können! Ein Land von 83 Millionen Menschen, die wirtschaftlich viermächtigste Nation der Welt. Unglaublich! Welch ein exponentieller Zuwachs an Macht. Wie das Leben so spielt …

Nun, auch negative Berühmtheit ist ja Berühmtheit. Eine Art Obergangster zu werden (beziehungsweise zu einer kleinen Gruppe von Staatsfeind-Gangstern zu gehören) ist doch schon was. Und das »einfach mal so« – ich musste gar nichts dafür tun außer etwas nicht zu tun. Als dedizierter Versager habe ich es damit wirklich weit gebracht! Und ja, immerhin: Das kann ich offenbar richtig! Und ich habe nicht mal geübt! Jetzt fehlt mir nur noch eine Perserkatze. Aber es muss eine mit hellem Fell sein!

Nee, ich hatte nicht mal eine Knarre im Schrank oder Sprengstoff dazu nötig. Cheap Thrills! Ich habe es einfach nur abgelehnt, mir eine experimentelle gentechnische Substanz injizieren zu lassen. Das reicht heute schon, um Terrorist zu werden: Wer heute nicht gentechnisch verändert ist, qualifiziert sich als Terrorist. Die Guten, die (Rot-Gelb-)Grünen, die inzwischen GMOs (Genetically Modified Organisms) sind, propagieren das alles nicht nur, sondern verwahren sich aufs Schärfste gegen Genfood auf ihren Tellern! Völlig öko-logisch, nicht?

Und da ich zudem noch differenzierter über den Krieg in der Ukraine denke als es gerade patriotische Pflicht und (fast) allgemeiner Konsens ist, bin ich quasi ein Superterrorist – die Verkörperung, das Musterbeispiel eines »schlechten Menschen«. Einer von denen, die am Niedergang dieser starken Nation einen entscheidenen Anteil haben werden. Wo wird man mir dafür ein Denkmal setzen? In Russland? In Nordkorea? Oder vielleicht doch eher in den USA?

Denn alleine durch meine Unterlassung, mir dieses magische Wundermittel der Erlösung vor der Seuche verabreichen zu lassen (bei dem sich immer mehr erweist, dass es im harmlosesten Fall praktisch wirkungslos ist) bringe ich meine Mitmenschen nicht nur in ernste Gefahr, sondern nehme sie als Geiseln meines Egoismus, meiner Vermessenheit. Tja, und was mache ich denn nun mit dieser Machtfülle, die mir quasi über Nacht zugefallen ist? Wie gehe ich damit um, auf einmal nicht nur Geiselnehmer von 83 Millionen zu sein, sondern quasi Herr über Leben und Tod meiner Mitmenschen? Und all das ist mir einfach zugefallen, denn meine einzige Waffe ist mein (noch) gesunder Körper – einfach, weil der nicht gespritzt worden ist, wie es ein patriotischer Akt gewesen wäre (Spahn).

Man stelle es sich vor: Ich gehe durch die Welt und verbreite als symptomlos Erkrankter auf Schritt und Tritt Tod und Verderben um mich herum. Nicht nur, dass überall wo ich war kurz danach die Leute umkippen und die Rettungswagen in Rudeln heranfahren, die Luft mit ihrem ohrenbetäubenden Lalü volltrötend. Schwer beladen mit Kranken werden sie dann den völlig überlasteten Kliniken zueilen, und spätestens dort werden womöglich Einige von ihnen sterben.

Nein, ich nehme nach meinem Vernichtungswerk, wenn ich endlich bekomme, was ich verdiene, auch noch jemandem Wertvollen den Intensivpflegeplatz weg, den man mir nun doch nur aus reiner Menschlichkeit und tiefer Empathie noch überlassen will. Einem Schmarotzer, bei dem man dann doch noch »Gnade vor Recht ergehen« lässt, vor lauter Mitgefühl und Liebe – man höre Lauterbach in dem oben verlinkten Video.

Und darüber hinaus bin ich ja auch noch eine lebende Brutstätte für noch mehr Übel, denn in den Ungespritzen entstehen – »die Wissenschaft« hat das in unzähligen aktuellen Studien belegt – wie in einem wandelnden Biowaffenlabor ständig neue, hochgefährliche Mutanten. Die verteilen diese dann als »Superspreader« unter ihren Mitmenschen, die daraufhin möglicherweise schwer erkranken können. Sogar wenn diese »geimpft« sind! Das muss man sich mal vorstellen! Sie sind somit hinterlistige Saboteure der Volksgesundheit. Und gegen diese Mutanten sind selbst unsere gentechnischen Wundersubstanzen wirkungslos, denn sie werden als immer wieder neue kleine Teufel viel zu schnell von solch verantwortungslosen Leuten wie mir erzeugt und in der Welt verteilt.

Um das zu verhindern, müssen – alternativlos – nach wie vor alle Grundrechte ausgesetzt werden. Für Alle! Und wir alle brauchen immer neue Booster, da diese verantwortungslosen Subjekte für immerwährenden Virennachschub sorgen. Würden sie tun, was alle guten Deutschen tun, wären wir längst viel weiter, ja hätten das Virus längst besiegt. Sie, diese … fallen uns in den Rücken, sabotieren den einzigen Weg, um der furchtbaren Seuche Herr zu werden, die sogar die Grippe verdrängt hat! Folglich: Wären endlich ich und ein paar weitere Wahnsinnige gespritzt, könnte das Leben für Alle sofort wieder seinen normalen Gang gehen. Genau das wird zwar seit zwei Jahren ständig so wiederholt (»Flatten the Curve«, »Die R-Zahl unter 1 drücken«, »Überlastung des Gesundheitssystems verhindern«, …), doch so müssen Alle nur wegen Leuten wie mir und meinen Mittätern weiter in Quarantäne, Masken tragen und laufend Booster-Impfungen bekommen! Eine ganze Nation in der Geiselhaft einer Handvoll Irrer!

Denn ohne meine Verweigerung hätte es nicht nur wesentlich weniger Tote gegeben, ohne sie wäre diese PLandemie auch schon längst vorbei. Vergessen! Alle wären glücklich. Nun ja, man müsste zwar weiterhin sprichwörtlich an jeder Ecke seinen Impf- und Testnachweis vorzeigen wie jetzt auch, und natürlich müsste der Staat und seine philanthropischen Helfer auch weiterhin jederzeit wissen, wo ich bin und mit wem ich mich wie lange getroffen habe, doch das würden alle dann mit einem absolut guten Gefühl machen – wir haben dann doch alles im Griff und die Gefahr ist vorbei! Heil Sicherheit! Nee, kann man heute so noch nicht sagen … Aber so: Die Sicherheit ist wiederhergestellt.

Nun ja – jetzt fehlt nur noch, das eklige und von kriminellen Elementen so geschätzte Bargeld abzuschaffen. Doch wenn ich jetzt auch noch sage, dass ich großer Bargeld-Fan bin, dann ist meine Nähe, ja Komplizenschaft zum Leib-haftigen endgültig bewiesen. Als seine rechte(!) Hand habe sicher was zu verbergen – und verbreite zudem meine neuen Mutanten (siehe oben) mit dem Bargeld in die Welt – als fieses trojanisches Pferd für Viren und Bakterien. Wieviel sicherer und hygienischer ist da doch das bald kommende Digitale Zentralbankgeld, das bereits in Vorbereitung ist! Und auch hier nehme ich wieder die schon bargeldlos zahlende Mehrheit als Geisel, denn ohne eine noch barzahlende Minderheit wären wir da alle schon einen großen Schritt weiter: Dann gäbe es endlich volle Sicherheit, volle Kontrolle! Cool!

Diese schöne neue Welt ohne Geiselnehmer, die ultimative Freiheit für Alle – sie wird kommen. Bald. Wenn es so weit ist, dass entweder die Geiselnehmer flüchten (was mir hoffentlich rechtzeitig gelingt) oder man sie eliminiert hat – wie immer das dann in der Praxis aussehen wird. Ich verpisse mich mal vorsichtshalber vorher. Bin gespannt, welche neuen »Teufel« man dann als Schuldige verfolgen wird.

So wie die Dinge stehen (29.3.22), werden die »Maßnahmen« hier in Deutschland bis Ende Mai verlängert, und ich würde inzwischen wetten, dass man sie auch über den Sommer »schleppen« wird – immerhin ist ja das Geld (ca. 4 Mrd. Euro) für die dafür nötigen, völlig sinnfreien Testorgien bereits bewilligt. Faszinierend, dass wir alle unsere Folterwerkzeuge auch noch über Steuergelder finanzieren »dürfen«. Aber Fragen sind tabu. Die Leute wollen es so.

Im kommenden Herbst werden die »Maßnahmen« zusammen mit der dann höchstwahrscheinlich eingeführten allgemeinen Impfpflicht wieder massiv »hochgefahren« werden. Ich bin mir recht sicher, dass die Psychologen, die im Hintergrund »beratend tätig sind«, sich bereits Gedanken machen, wie man mit neuen perfiden Vorschriften den maximalen »Impact« erzielt. Die überwältigende Mehrheit wird mit leisem Murren mitmachen. Man hat sich ja inzwischen an (fast) alles gewöhnt … Dieses Land hat fertig. Ich kann es nur noch mal wiederholen.

Dein Kommentar zu »Boah – ich bin Geiselnehmer des ganzen Landes!«

Dein Kommentar