Dienstag, 1. Juni 2021

Nicht kleckern, sondern klotzen

Kommentieren

Nicht kleckern, sondern klotzen

Auschwitz – ich nehme das mal als Synonym für eine Institution, um Menschen zu verwerten und zu vernichten – soll diesmal die ganze Welt umfassen. Nun, zumindest, wenn die Planungen der globalen Eliten wirklich umgesetzt werden können: Die Menschen werden »verwertet« (also ausgebeutet) und danach in den Tod »entlassen« – in Form einer »Impfung«, an der sich zunächst Großkonzerne eine goldene Nase verdienen. Dies wird noch gekoppelt mit der schrittweisen Errichtung eines Systems totaler weltweiter Kontrolle. Und auch daran wird unfassbar viel verdient. Man schlägt (bzw. fängt) hier elegant mehrere Fliegen mit einer Klappe. Der besondere Clou dabei: Die Menschen werden in der Regel an der Errichtung dieser Strukturen mitarbeiten, die ihr Gefängnis perfektionieren, da ihnen selbst Sicherheit und Kontrolle über Alles gehen. Und oft werden sie sogar richtig begeistert dabei sein.

Dieses zunehmend perfektere System weltweiter totaler Kontrolle wird sicherstellen, dass niemand entkommt, der es nicht soll, wenn dann nach und nach Chaos ausbricht und die Leute plötzlich wie die Fliegen sterben, weil zum Beispiel die medizinischen Zeitbomben der »Impfungen« hochgehen werden und dadurch weltweit die medizinische Versorgung zusammenbrechen wird. Und je mehr Menschen diese Zeitbomben in sich tragen (die ja auch dauernd »nachgeimpft« werden), desto perfekter wird das funktionieren. Daher das geradezu fanatische Interesse, so schnell wie möglich so viele Menschen wie möglich, auch Kinder, mit dem »Impfungen« zu versehen. Je mehr Menschen »geimpft« sind, desto besser wird das funktionieren, desto unwiderruflicher sind Tatsachen geschaffen worden: Die ersten »Krankheitswellen« waren Hype, Angst, Verwirrung und Fake geschuldet, die kommenden werden echt sein – es sind die Folgen der »Impfungen«.

In nicht allzu ferner Zukunft werden daher so ziemlich alle Menschen (bis auf die »Auserwählten«, die de facto »ungeimpft« bleiben) ernste gesundheitliche Probleme bekommen. Je länger die »Impfungen« wiederholt werden, desto nachhaltiger »wirken« sie in diesem Sinne. Nur wenige werden aber den Zusammenhang mit den »Impfungen« begreifen. Dafür wird die Dauerpropaganda sorgen, die die fünfte, sechste, x-te »Welle« als den eigentlichen Grund dafür bereitstellen wird. Die Schuldigen werden hier natürlich die »Impfverweigerer«, die »Pandemieleugner« sein, die all diese »Mutationen« durch ihren Egoismus erst möglich gemacht haben. Ohne sie hätte das doch alles so gut funktioniert…

Im Gegensatz zu früher werden die meisten Menschen bei diesen skrupellos gegen sie gerichteten, diabolischen Plänen tatkräftig mithelfen, ja sie für unumgänglich halten. Sie ziehen in den Krieg – diesmal nicht gegen einen äußeren »Feind«, den man ihnen präsentiert hat (auch das ist natürlich im Verlauf des Geschehens keinesfalls ausgeschlossen), sondern letztlich gegen sich selbst. Bis es genügend Leuten dämmert, was hier vor sich geht, wird es lange zu spät sein. Und auch dass dies überhaupt geschieht ist fraglich, denn die Methoden der »Mind Control« werden immer perfider, und die weitaus meisten haben keinerlei Widerstandskraft dagegen zur Verfügung. Denn das, was wir dafür bräuchten, haben wir in den vergangenen Jahrzehnten nur allzu bereitwillig verkauft – für ein berauschendes Gefühl narzisstischer Großartigkeit.

Darüber hinaus werden fast alle auch gar keine Kraft mehr übrig haben sich zu wehren, oft schon rein gesundheitlich nicht. Und sie werden es auch nicht können, da jeder Gedanke an Widerstand dank Totalüberwachung bereits im Keim erkannt und erstickt werden kann – und das in der Regel auf geradezu lächerlich einfache Weise. Meist werden dazu nicht mal Polizei- oder Militäreinsätze nötig sein: Die hochsicherheitsgefängnisartigen Strukturen werden reichen. Man kann damit Menschen einfach aus dem System »abschalten« – sie gewissermaßen per Mausklick eliminieren, indem sie von allem abgeschnitten werden, was sie zum Leben brauchen. Denn fast alles ist dann bereits digital verwaltet und überwacht und damit einfach, effizient und umfassend kontrollierbar.

Und mit fortschreitender Entwicklung wird die abgrundtiefe Spaltung und Zersplitterung der Gesellschaften den mächtigen Akteuren im Hintergrund den weitaus größten Teil der »Arbeit« abnehmen. Nur so ist überhaupt weltweit zu schaffen, was sie vorhaben. Man braucht am Ende nur wenige »KZ-Wächter«, wenn die totalitäre Technik zusammen mit den dauernden Kämpfen der Menschen untereinander sehr effizient zum Ziel führen…

Nachtrag 2.6.21. Ischwör – diesen Artikel beim Offguardian habe ich erst heute entdeckt! Darin werden ähnliche Gedanken wie die, die mir kamen sowie weitere Aspekte genau dieses Themas behandelt, wieso Menschen bei ihrer eigenen Versklavung so oft geradezu begeistert mithelfen. Ein informativer, hochinteressanter und unterhaltsamer Artikel!

Vorheriger Eintrag: Nächster Eintrag:
 

Dein Kommentar zu »Nicht kleckern, sondern klotzen«

Dein Kommentar