Dienstag, 12. Juni 2012

Heute

2 Kommentare

Heute

Heute ist mir die Schönheit begegnet.
Überraschend, eindringlich.
Ein Geschenk.
Eigentlich gibt es so viel davon.
Doch nur wenig
hat unserer Brandrodung widerstanden.
So stehe ich dankbar,
schaue und trinke.

Vorheriger Eintrag: Nächster Eintrag:
 

2 Kommentare zu »Heute«

  1. Komisch, diesen Eintrag zeigte mir der GoogleReader gar nicht an… und in der Übersicht sieht man ja auch zunächst keinen Text…

  2. Liebe Claudia,

    danke für Deine Rückmeldung. Habe eben mal »Weiterlesen«-Links bei zwei Gedichten gesetzt, doch es ändert nichts an der Darstellung auf der Startseite. Möglicherweise gibt es da einen Konflikt zwischen der Formatvorlage »Gedicht« und den Routinen von WordPress. Werde Arnd dazu mal fragen.

    Liebe Grüße

    Claus

Dein Kommentar